Eine Geschäftsfrau lehnt an einem Schreibtisch und lächelt.

TK-Anlagen für Ihr Business

Wir richten Ihre Telefonanlage individuell nach Ihren Wünsche aus

Sie sind hier:
TK-Anlagen

Mit einer topmodernen Telefonanlage: das Business stärken

Mit einer modernen Telefonlösung hieven Sie die Kommunikation zu Kunden, Zulieferern und Subunternehmern auf ein neues Level. Unabhängig, ob am Standort, beim Kunden oder unterwegs, die Zusammenarbeit läuft nahtlos sprach- und datenübergreifend. Bleiben Sie per VoIP überall erreichbar, bleiben flexibel und senken zudem Ihre Kosten. Wir finden die individuell optimale Lösung für eine zukunftsorientierte Kommunikation in Ihrem Unternehmen, inklusive Hardware, Software-Aktualisierungen, 24/7-Service und IP-Telefonanschluss.

Junge Frau, die über EWE business PBX Cloud telefoniert

Business Cloud PBX

Eine TK-Lösung, die individuell mit Ihrem Business wächst

Holen Sie sich mit einer modularen Cloud-PBX-Lösung sämtliche Funktionen einer professionellen Telefonanlage aus der Cloud. Sie sparen sich Investitionen für eine TK-Anlage und gleichzeitig Betriebskosten. Als Basis bringt die TK-Anlage alle Eigenschaften einer modernen IP-Telefonanlage mit. Sie kann passend zu Ihrem aktuellen Unternehmensbedarfen skaliert werden, abgestimmt auf Standort und saisonaler Notwendigkeit. Dabei stehen Ihnen alle UCC-Funktionen zur Verfügung, die Sie flexibel hinzubuchen oder abbestellen können. Ihre Vorteile:

 

  • Mitarbeitende bleiben auf allen ihren Endgeräten erreichbar, benötigen aber nur eine Nummer
  • Möglichkeit für Telefonkonferenzen, geteilte Bildschirme und gemeinsame Dokumentenbearbeitung
  • Einfache Telefonate per Headset oder PC (ohne fixes Telefon am Tisch oder öffentliches Telefonnetz, lediglich via VoIP)
  • Nutzung von Voicemail für die Speicherung von Sprachmessages
  • Empfang und Versenden von Fax-Nachrichten via E-Mail

Davon profitieren Sie mit Cloud PBX

Flexibel skalierbar

Sorgen Sie für die richtige Ausstattung Ihrer Standorte und erweitern und reduzieren Teilnehmer & Funktionen nach Bedarf.

Zuverlässiger Betrieb

Wir sichern Ihre Daten in unseren zertifizierten Rechenzentren und sorgen für eine Verfügbarkeit von über 99 %.

Kosten sparen

Sie sparen sich Ihre Anfangsinvestition und bezahlen nur für Services, die Sie wirklich nutzen.

Simple Installation

Wir checken Ihre Voraussetzungen und unterstützen Sie dabei, falls nötig, Ihre Technik auf Stand zu bringen.

Updates inklusive

Ihre IP-Telefonanlage bleibt via automatisierter Software-Updates während der Vertragslaufzeit stets aktuell.

Telefonanlage, die über die EWE business PBX Cloud UCC Services realisiert

Intelligente Kommunikation im Büro und unterwegs

Unified Communications via Cloud PBX

Nutzen Sie moderne Arbeitsformen beim Kunden, am anderen Standort, beim Partnerunternehmen oder im Home Office. Unser UC-Client managt Ihre Telefon-Endgeräte , sodass Sie problemlos auch von außerhalb auf Ihre UC-Funktionen Zugriff haben. Ob Sie noch schnell eine Präsentation finalsieren möchten oder gemeinsam Dokumente durchgehen, mit dem Application- und Desktopsharing inkl. Konferenz-Möglichkeiten ein Kinderspiel. Alle Ihre Business-Partner und Mitarbeitenden finden Sie unter einer Nummer, auf allen Geräten!

Mit osnatel zur Wunschkonfiguration

Wir beraten Sie und Sie entscheiden, ob eher eine Cloud-Lösung oder eigen Hardware für Sie die passende Lösung ist. Wir stellen die passenden Komponenten gemäß technischen Erfordernissen, Größe der Belegschaft und individueller Situation vor Ort für Sie zusammen, gerne auch inklusive Internetanschluss und Speicheroptionen in unseren zertifizierten Rechenzentren.

Lieferung einer kompletten Lösung

Telefonanlagen "on premise"

Wir beschaffen für Sie eine umfassende Lösung

Wenn Sie eine eigene Telefonanlage im Unternehmen präferieren, liefern wir gerne eine moderne VoIP-Anlage für die Installation bei Ihnen im Haus. Wenn Sie möchten, konfigurieren wir für Sie die Hardware und stellen die Internetverbindung her. Sie können Ihre TK-Anlage anschließend immer nach Bedarf skalieren. Ihre Infrastruktur reicht jederzeit für bis zu 300 Benutzende aus. Wir übernehmen:

  • Einrichtung von Telefonen und Leitungsanschluss
  • Einbau Ihrer Telefonanlage im Technikbereich
  • Für einen flächendeckenden Empfang Ausleuchtung und Aufbau von DECT-Funklösungen
  • Einrichtung der VoIP-Anlage für alle Teilnehmer
  • Einrichtung der Software auf Computern und Smartphones
Cloud PBX Installation

Installation von Business Cloud PBX

Wir kümmern uns um den Aufbau Ihrer IP-Telefonanlage

Wir übernehmen für Sie die Ersteinrichtung der zentralen Systeme. Das beinhaltet:

  • Wir checken Ihre Gebäude und prospektieren ggf. Kosten für empfehlenswerte Anpassungen an Servern, Netzwerk, Schnittstellen, Bandbreite, Verkabelung, Steckdosen etc.
  • Einrichtung des Systems nach Wunsch
  • Unsere Fachleute bauen alle Telefone auf und schließen diese an

 

Weitere individuelle Anpassungen

  • Anschalten mehrerer SIP-Ämter
  • Chef-Sekretär-Einrichtung
  • Konfigurieren von Gruppen
  • Weitere Tastenkonfigurationen
  • Reporting-Berichte aus dem System
  • Einspielen von Rufnummern und Kontaktdaten für die zentrale Ablage

 

Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung?

Dann geben Sie hier bitte Ihre Postleitzahl an und sprechen direkt ihren osnatel Kontakt an. Wir freuen uns auf Sie.